Willkommen!AktuellesKonzeptAusstellerEventsImpressionenAnfahrtLinksGästebuchImpressum
Gästebuch

Leider musste das Gästebuch für neue Einträge geschlossen werden, nachdem sich die Zahl der Spam-Einträge doch arg gehäuft hat. Sorry.


Hier die alten Einträge zum Nachlesen:

HJ.Dieker

01.03.2008 19:21:31

Hi Stephan
War gestern in Mümster bei unser Firmenzentrale hatte auf dem Rückweg noch etwas zeit und hab mir eure Ausstellung angeschaut respekt!!!!! nicht schlecht weiter so

 


Jukka Lipka

18.02.2008 17:49:00

Mist - nicht geschafft vorbei zu schauen :-(.

 


Florian Voss

18.02.2008 16:05:24

Hey!
War ja ne coole party gestern vielen dank nochmal für´s "spielen lassen" ;-)!Habt ihr eigtl.Fotos von den Bands gemacht?Wenn ja hätte ich die sehr gerne an e-mail oder so!Alles klar wir sehn uns und weiter machen ne;-)! mfg Vossi (precious4)

 


Sebi

17.02.2008 17:26:01

das war ja was gestern:D

 


philipp

13.02.2008 17:01:52

hey ich dachte du setzt uns auch auf die seite..na kann man wohl nix machen

 


julia

09.02.2008 20:19:14

hey...wenn ichs schaffe werd ich auch mal vorbei schauen...klingt interessant...gutes gelingen

 

 

Jan-Hendrik Schlüter

30.01.2008 10:43:15

Sensationell, der Wulfgang macht jetzt einen als Künstler. Find ich top die Idee. Werde mir den ein oder anderen termin frei halten und natürlich da sein. Leider kann ich am Konzertsamstag nicht da sein.

Aber ich hoffe doch, dass der Andrang groß sein wird und deswegen so eine Aktion nicht die letzte gewesen sein wird.

Allen Künstlern wünsche ich gutes Gelingen.

 


Christian

28.01.2008 20:31:56

Erster!!!!!!!!!

 


Stephan Wolfert

27.01.2008 21:08:38

Liebes Publikum!
Die erste Ausstellung der neuen Zeitrechnung ist hiermit online eröffnet. Ich erwarte an dieser Stelle eure Grüße, euren Zuspruch, eure Geschichten, aber auch eure vernichtende Kritik (die natürlich von mir sofort wieder gelöscht wird..;-)...)
Viel Spaß bei FACEtten wünscht,

Euer Stephan

 

Willkommen!AktuellesKonzeptAusstellerEventsImpressionenAnfahrtLinksGästebuchImpressum